Innerwise


Die Arbeit mit Innerwise ist für mich eine wundervolle Ergänzung meiner bisherigen Studien und Arbeit.

 

Obgleich ein relativ junges und dynamisches Heilsystem, trägt es in sich die "innere Weisheit" des Lebens, die wir auch im Ayurveda, im Yoga und im geistigen Heilen finden.

 

Bei der Arbeit mit Innerwise geht es im Kern darum, (wieder) zu erkennen, was wirklich, was "Real" ist, sich diesem hinzuwenden, die "Illusion" im Leben zu verabschieden und sich zu einem integren Menschen zu entwickeln.

 

Der Entwickler von Innerwise, Dr. med. Uwe Albrecht, macht den energetischen Aufbau des Lebens und der jeweils vorliegenden Thematiken durch graphische Analysen und Darstellungen für jeden interessierten Menschen zugänglich und direkt anwendbar. Innerwise ist Prozessbegleitung mit intuitiver Intelligenz, einem unglaublichen Transformations- und EmPower-potential. Es arbeitet mit dem eigenen Biofeedbacksystem des Klienten und einfachen Auslesewerkzeugen um die Kernthematiken ausfindig zu machen. Unterstützt wird die "heilende Coaching-Arbeit" nicht mehr nur mit extrahierten Heilmitteln, wie in allen bisher bekannten greifbaren Heilsystemen und auch nicht mehr durch den Eigeneinsatz des Therapeuten als Medium für die benötigten Heilfrequenzen, wie in den meisten geistigen Heilsystemen. Es arbeitet mit der Eigenverantwortung des Klienten und Hilfe von "Toren", die ihm und den individuell benötigten Heilfrequenzen in ihrer Vollkommenheit den Zugang zueinander eröffnen.

 

Mit Innerwise können begleitet werden:

  • ausnahmslos alle Krankheiten
  • Konflikte im Lebensumfeld, Partnerschaft, Familie
  • Tiere
  • Projekte
  • Lebenskrisen
  • Grundsatzentscheidungen
  • Visionssuche und Sinnfindung
  • Potentialentfaltung
  • etc.

Die individuellen Thematiken können in den Sitzungen Schicht um Schicht gelöst werden. Der Klient erlangt Zugang zu seinem eigenen inneren Wissen und seinem ursprünglichen Seelenpotential. Der Therapeut ist dabei Raumhalter, Begleiter auf dem eigenen Weg des Klienten Heilung und Vollkommenheit (wieder) zu finden.

 

Innerwise ist für Menschen, die Ihr Leben selbst in die Hand nehmen wollen.

 

 

 

Pranaheilung


Alles ist Energie. Wir sind energetische Wesen, göttlicher Lebensatem in verdichteter Form. Prana ist Lebensenergie - ist das, was uns am Leben hält. Prana fließt immer und überall, fließt in und durch uns. Ist unser "Energiekörper" stabil, fließt Prana natürlich. Dann sind wir uns unserer ur-eigenen Seelenenergie bewusst und spüren unsere Anbindung an das göttliche All-Eins. Wir sind sinnerfüllt, positiv eingestellt, gesund, verfügen über volle Energie und Lebenskraft. Wir sind im auf unserem Seelenweg, das Leben "fließt" leicht und wunderbar.

 

Ist unsere Anbindung an unsere Seelenenergie und die göttliche Quelle irritiert, damit unser natürliches, gesundes Verhalten und der gesunde Energiefluss in unserem System gestört, fällt es schwer den eigenen Seelenweg zu verfolgen. Wenn wir davon abkommen, kommt es zu weiteren Irritationen bis hin zu Blockaden. Hindernisse im Leben und Krankheit entstehen dann aus Mangel an Prana.

Die Ursachen für Irritationen sind vielfältig. Sie finden sich z.B. in anerzogenen und erlernten Negativ-Mustern, traumatischen Erlebnissen, Zukunftsängsten, Feldverschmelzungen, tragen von Themen anderer, "Mitleid", leben falscher Verantwortlichkeiten und in uralten, teils gar nicht mehr bewussten Erinnerungen. Manchmal haben wir eine Ahnung, doch meist sind wir uns ihrer nicht bewusst, da wir mitten im Geschehen "feststecken" und keinen "Ausweg" sehen. 

 

Ist der gesunde Energiefluss in unserem System ist gestört, spüren wir das zunächst durch einen allgemeinen Energieverlust - Müdigkeit, Abgeschlagenheit, magelndes Konzentrationsvermögen, Gedächtnisstörungen, undbestimmte Traurigkeit, Misstimmungen und erhöhte Reizbarkeit. Manche Menschen spüren energetische Störfelder oder Blockaden auch an diversen Stellen ihres Körpers.

 

Gezielte Arbeit mit dem Energiekörper hilft:

  • den Fluss von Prana im System wieder in Ordnung zu bringen
  • das Leben aus einen neuen Blickwinkel zu sehen und die Lebenskraft hoch und stabil zu halten
  • spontane Linderung von Beschwerden
  • Heilungsunterstützung bei allen Krankheiten

Seit meiner Kindheit habe ich einen spontanen inneren Zugang zur Arbeit mit der Lebensenergie, der durch jahrelanges Forschen und wundervolle Begegnungen in meinem Leben immer bewusster werden, sich klären und intensivieren durfte und darf. Mittlerweile arbeite ich als geistige Heilerin. In meiner Arbeit fließt erhöht Prana auf allen Ebenen. Dies klärt die Energiefelder und aktiviert die Selbstheilungskräfte meiner Klienten. So fällt es ihnen leichter, zu gesunden, die Seele kann Ihren Weg wieder erkennen.

 

Pranaarbeit öffnet den Raum für spontane Heilung und den nächsten Entwicklungsschritt.

 


"Du bist kein Opfer! Du hast dein Leben kreiert und miterschaffen und Du bist der einzige Mensch, der die Macht hat, es zu ändern." - Uwe Albrecht